Ideen für Arbeitszimmer gesucht



Artikel von:
Pascallo
veröffentlicht am 07.09.2015 10:50 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey zusammen. :-)

Ich bin umgezogen und mein neues Arbeitszimmer ist leider sehr klein. Vorher hatte ich einen schönen großen Schreibtisch, welcher nun leider nicht mehr in das Zimmer passt. Habt ihr vielleicht Ideen für Stauraum etc.? Ich kann und will eigentlich nicht auf eine große Arbeitsfläche verzichten.

Freue mich über kreative Ideen. :-)
 

Diskussion

  • Einklappen
    lukksa, vor 8 Jahren

    Re: Ideen für Arbeitszimmer gesucht

    Schau doch mal im schwedischen Einrichtungshaus, da wirst du bestimmt fündig! :)
     
  • Einklappen
    Ericc, vor 8 Jahren

    Re: Ideen für Arbeitszimmer gesucht

    Guten Morgen Pascallo,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung/Haus? :-) Ich kenne das Problem selber nur zu gut.. In der alten Wohnung haben alle Möbel perfekt in die Räume gepasst und in der neuen Wohnung passt dann alles vorne und hinten nicht mehr. Naja immerhin ist es dann ein Grund sich mal neue Möbel zu kaufen. :'D Mir ist ein großer Schreibtisch auch enorm wichtig, wie wäre es deswegen mit einem Eckschreibtisch? Der nimmt weniger Platz weg als ein "normaler" und bietet enorm viel Stauraum! Ich verlinke dir mal diesen hier: http://eckschreibtisch.biz/eckschreibtische/eckschreibtisch- mit-zwei-schubfaechern-riesigem-stauraum/ Du hast sozusagen 2 Arbeitsflächen und unter dem Schreibtisch ebenfalls noch Stauraum. (Wenn du einen PC hast wäre dort auch genügend Stellfläche.) Ich bin damit super zufrieden und man nutzt den geringen Platz wirklich optimal. Ich nutze die eine Fläche als Arbeitsfläche. Habe dort meinen PC, was zu Schreiben und so weiter. Die andere Fläche nutze ich als Ablage.

    Vielleicht konnte ich dich mit dieser Idee ja ein bisschen inspirieren. :-)
    Liebe Grüße an dich.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine